Oktober 2021

Das Konzert ist über die Bühne gegangen! Jazzchor Freiburg und New York Voices standen zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne.
Nach anfänglichen technischen Problemen hatte das Konzert zahlreiche Highlights zu bieten:
Es gab alle Kombinationen aus Junior-, Senior Jazzchor, Jazzchor Freiburg und New York Voices, zudem noch Body Percussion Einlagen bis hin zu rockigen Gitarren Soli.
Und zum Grande Finale standen dann alle gemeinsam mit Bohemian Rhapsody auf der Bühne.
Die Badische Zeitung betitelte den Konzertabend abschließend mit "Ein Chor wie eine Big Band".

Herzlichen Dank an alle, die das möglich gemacht haben! Und natürlich allerherzlichsten Dank an das wunderbare Publikum!

Wer den Abend nochmal Revue passieren lassen möchte, kann sich in diesem Fotoalbum durch die Bilder klicken.